MODERN. ANDERS. NORDDEUTSCH.

Die Fertigung und Produktion von Möbeln ist unser Tagesgeschäft seit über 100 Jahren. Doch schon immer haben wir uns auch damit beschäftigt, eigene Möbel, teilweise sogar komplette Ausstattungslinien zu entwerfen. Mit unseren technischen Möglichkeiten konnten wir dies in den letzten Jahren sogar noch verstärken. Unser Fokus liegt dabei in erster Linie auf zwei Bereichen: der Entwicklung von Möbel-Ergänzungen für Architekten und Planer, beispielsweise unserer Waschtisch-Serie OZEANUM aus Mineralwerkstoffen – und dem innovativen Möbel-Vermarktungskonzept KONTORUM®, mit dem wir junge Nachwuchs-Designer fördern.

Design-Waschtisch-Serie OZEANUM

Aufgrund unserer eigenen Materialforschungen konnten wir verschiedene Produktionsverfahren entwickeln, mithilfe derer wir aus Mineralwerkstoffen innovative Waschtisch- und Möbel-Konzepte erarbeitet haben. Unsere Design-Linien bestechen durch eine hohe individuelle Note, hochwertiges Design, größtmögliche Funktionalität und höchste Haltbarkeit.